175 schwimmflügel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes in kommentare 32%
Mülltonne 18%
Platzen lassen 18%
Verkaufen 14%
Verschenken 14%
Behalten 5%

8 Antworten

Anderes in kommentare

lieber 2 verschieden schwimmflügel an den armen eines kindes, bevor das kind absäuft, weil die eltern sich keine schwimmflügel leisten können. es ist allseits bekannt, dass kinder immer schlechter immer später schwimmen können und dann lieber die schwimmflügel an arche,tafel, soziale möbel-kleider einrichtungen spenden, bevor das plaste im müll landet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Anderes in kommentare

So ähnlich wie bei Ikea ein Bällebad machen.

Anderes in kommentare

Nach Nordafrika schicken. Wenn die Europa ‐ Fähre mal länger braucht.

Mülltonne

Braucht kein Mensch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verkaufen

Es gibt immer Spinner, die sowas haben wollen.