Schwimmflügel?

6 Antworten

Es sollte niemandem peinlich sein, wenn er auf Schwimmhilfen angewiesen ist.

Klar ist Es ungewöhnlich, wenn man mit 20 noch nicht schwimmen kann, aber verstecken sollte man sich deswegen nicht (was ja auch garnicht so einfach wäre mit den orangenen Schwimmflügeln ;) )

Ja. Jeder Mensch mit Armen und Beinen kann schwimmen. Also lern es lieber, hat doch viele Vorteile.

Peinlich wäre es, wenn ein 20-Jähriger von der Wasserwacht aus dem Wasser geborgen und im schwarzen Plastiksack abtransportiert werden müßte.

Nun bestätigt und vorher schon vermutet. Die Schwimmflügel sind ein Fetisch. Natürlich ist das peinlich. Lerne endlich Schwimmen und werde erwachsen. Verzichte auf Schwimmflügel und die Menschen im Schwimmbad werden dir respektvoller entgegenkommen. Dann bekommst du deine Menschenwürde zurück.