Schwimmflügel wirklich peinlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sebi

Dich beschäftigt das Thema sehr.

Also ich finde es nicht peinlich... Wenn du nicht schwimmen kannst oder noch unsicher bist, sind Schwimmflügel eine große Hilfe egal ob du ein Kind bist oder ein Erwachsener. Ich bin selbst schon Erwachsen und kann nicht schwimmen und ich bekomme eher Anerkennung von anderen das ich mich mit Schwimmflügerl trotzdem in Wasser wage.

Natürlich gibt es manchmal ein paar die meinen Schwimmen lernt man schon im Kindergarten aber die Leute sind dann auch die die selbst ihre Ängste nie überwinden können.

Ich kann dir nur den Tipp geben stehe zu deinen Schwächen...

Wenn du mal mit jemanden darüber sprechen willst kannst du dich gern bei mir melden.

LG Thomas

Ob es peinlich ist hängt ganz von deinem Alter ab. Wenn du kein Kleinkind mehr bist, aber trotzdem Schwimmhilfe brauchst, kannst du auch eine Schwimmweste tragen, dies ist dann etwas weniger peinlich.

ist schon peinlich,mit Schwimmflügeln von seinen Mitschülerinnen und Mitschülern gesehen zu werden