173 Iq? What about 172 and 174?

1 Antwort

waren das offizielle oder tests im internet? mit ethik hat das eigentlich garnichts zu tun und 174 ist so überdurchschnittlich das du basicly einstein wärst. ich weiß nicht ob bisher jemals bei jemanden ein IQ von 170 gemessen wurde. Wenn die nicht offiziell sind waren die Wahrscheinlichkeit falsch/fake. Aber wenn es dich wirklich interessiert musst du zu einem Therapeuten gehen (am besten einem lern Therapeuten) der kann dir das Ergebnis auch später erklären (der durchschnitts IQ in Deutschland liegt mittlerweile übrigens knapp unter hundert)

monsterbose  04.11.2023, 12:30
ich weiß nicht ob bisher jemals bei jemanden ein IQ von 170 gemessen wurde.

Fast alle seriösen Tests messen nur bis 145 oder 160. Du kannst außerdem den Fragesteller getrost ignorieren, da es nur ein Troll ist.

ElisaErdbeer  04.11.2023, 13:16
@monsterbose

achsoo, naja auf gute frage.net weiß man ja nie. es gibt hier echt komische Menschen