1700€ als Paketzusteller. Guter Job?

7 Antworten

Brutto? Netto? Vollzeit? Teilzeit? Unter welchen Arbeitsbedingungen? Wird betriebliche Altervorsorge angeboten? Vermögenswirksame Leistungen? Weihnachts- und Urlaubsgeld? Zuschläge? Wäre dein Weg zur Arbeit lang? Jahressonderzahlungen? Benefits wie kostenloses Obst, Wasser, Betriebssport?

Deine Frage lässt sich so, wie du sie gestellst hast, nicht so leicht beantworten. Da müssen mehrere Faktoren berücksichtigt werden.

Anstrengender Job. Aber super für Kraftaufbau und Ausdauertraining. Es gibt keine dicken Paketzusteller 😅😅

Sehr anstrengender Job.

Körperlich und auch stressig.

Wenn du das machst, brauchst du kein Fitnesscenter mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiiTraLl  08.09.2021, 19:06

Gerade dann braucht man ein Gym 🤦‍♂️

Brutto ? Zu wenig. Netto eigentlich auch für die action.

Für tatsächlich nur 8 Stunden am Tag und 14x im Jahr ist das gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung