17 Jahre alt und noch nie einen Samenerguss?

Venus345  16.01.2021, 18:00

hat sich dein Körper bei Nacht noch nie entleert durch ein Orgasmus, wo man eigentlich dabei aufwacht

Tokidie435
Fragesteller

ne

8 Antworten

Also hatte meinen ersten so mit 13 oder 14?! Bin mir nichtmehr ganz sicher - als Mann kann man erst ab einem gewissen Alter Samen Ergüsse haben - sowas entwickelt sich

Sowas kann man nicht steuern - und kommt dann natürlich beim orgasmus

Es gibt Veränderungen im Körper die die sexuelle Lust/Libido komplett runterfahren. Das haben einige Leute. Geh mal zum arzt es könnte sein dass bei dir etwas innerlich unausgeglichen ist. Schildrüse etc kann auch der Fall sein. Das nichts kommt ist dann das Ergebnis davon. Wenn man nicht erregt ist dann kann man auch nicht kommen, egal wie viel mans versucht.

Tokidie435
Fragesteller

hab ne schilddrüsen unterfunktion hängt das damit zusammen?

Somewhereelse  16.01.2021, 16:40
@Tokidie435

Also ich hab ne überfunktion und ohne medikamente in der Hochphase absolut keine Libido gehabt. Ich weiß nicht ob es bei der Unterfunktion auch so ist aber kann ich mir gut vorstellen. Geh mal zum Internisten.

Geh am besten mal zu deinem Urologen, ganz normal klingt das nicht unbedingt. Der kann dich dann auch gut beraten.

Na dann hast du dich auch noch nie wirklich bis zum Ende selbstbefriedigt.
Macht allerdings auch erst Sinn wenn du wirkliche Lust dazu verspürst. Also Verlangen danach hast.

Dafür gibt es keine Norm. Somit ist auch nicht zu Beantworten obs normal ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Tokidie435
Fragesteller

wie lange muss man sich befriedigen bis das kommt?

dominant  16.01.2021, 16:51
@Tokidie435

bis es eben kommt.. nur wenn du von dir aus keine Lust dazu hast kann das halt ewig dauern

Hallo in dem Fall würde ich mal zum Urologen gehen, ist irgendwie nicht normal

Woher ich das weiß:Hobby