160, 48kg. C Größe Busen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil 77%
Ja, weil 23%

10 Antworten

Nein, weil

laut Deinen bisherigen Fragen bist Du doch ganz glücklich mit Deinen Brüsten - nur Dein Freund nicht.

Du solltest Dir das mit der OP wirklich gut überlegen.

lollysue
Fragesteller

Naja habs mir überlegt...so ohne Bh und wenn ich schöner werde...spricht glaub nix dagegen, wenn ich unzufrieden bin, dann will ich es nicht. Mein Freund sagte, ich soll bis schwsngerschaft warten und erstmal gucken, ob große Brüste...mir gefallen, da er mich nicht zwingen will versicherte er mir

Nein, weil

Stich in der Landschaft sein aber mit Megavorbau daher kommen... das KANN nicht natürlich aussehen.

75B ist vollkommen normaler und guter Durschnitt. Bleib besser dabei.

Denn mit EINER OP ist es sowieso nicht getan für dein restliches Leben.

lollysue
Fragesteller

Strich? Ich hab schon kurven, aber bin halt schlank

MaryLynn87  11.03.2020, 15:12
@lollysue

Du hast einen BMI von 18,8 und bist damit Untergewichtig. Da kann also nicht viel dran sein an dir.

MaryLynn87  11.03.2020, 16:06
@lollysue

Woher dein geringes Gewicht kommt ist in der Frage vollkommen irelevant.

lollysue
Fragesteller
@MaryLynn87

Stimmt au aber da ich so starke komplexe habe musst mir au jetzt nicht sagen ich wäre nur haut und knochen

Ja, weil

Passen? Ja.

Aber lohnt sich der Aufwand, die Schmerzen, die Kosten und das Risiko für dich wirklich wegen einer Körbchengröße mehr?

lollysue
Fragesteller

Naja mein Freund zahlt es, also ja...solange alles gut läuft

Zatarong  11.03.2020, 15:15
@lollysue

Viel entscheidender finde ich ob du es wirklich möchtest. Ich würde so einen Eingriff wirklich nur machen wenn du dich extrem unwohl in deinem Körper fühlst und dein Selbstbewusstsein schon seit Jahren darunter leidet. Eine Schönheits-OP sollte nur gemacht werden, wenn ohne diese OP die Lebensqualität viel geringer für die betroffene Person wäre.

Ja, weil

Ja weil,

...

Ich bin 158, zierlich und habe ein 75 C Körbchen.

Und ich finde es schön! Liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, es muss ja dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lollysue
Fragesteller

Ok dann habe ich weniger Angst

User20079  11.03.2020, 15:12

Zieh dir doch mal einen 75 C BH an und stopft ihn aus, Pullover an dann siehst du doch ob es dir gefällt.

Nein, weil

Versuch dich selbst erstmal so zu akzeptieren wie du bist, Gott hat dich so gemacht wie du bist, falls du es wirklich willst, dann mach es, aber überleg wirklich mal, ob du auch in Zukunft noch damit zufrieden wärst und ich glaube, dass viele sich ein B Körbchen wünschen würden.

lollysue
Fragesteller

Man kann die jederzeit rausnhemen, oder nicht?