16 und er 18 jugend liebe über internet?
Leute ich weiß nicht ehrlich ,Irgendwie ich stehe auf ihn und dann nicht also ich denke an ihn schon, Und er hat auch mir die liebe gestanden aber halt auf snapchat und wir haben seit ungefähr 1 halbes jahr knt mindestens
erst hat er kontakt abbruch gemacht und dan sich vor paar monaten sich gemeldet und hat gesagt das er auf mich sthet und nur an mich gedacht hat..
und ich bin so unsicher auf ernst weil ich bin nichz perfekt und nicht wirklich die dünnste😭
denkt ihr das es nur eine phase oder wird es doch ernster???
3 Antworten
Ist schwer zu sagen, ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten und schauen. Am besten nicht all zu schnell überstürzen. Übers Internet auf jeden fall erstmal abwarten, kann gefährlich werden, da er sich auch als ein anderer ausgeben kann. Habt ihr denn schonmal videogechatet oder so?
ERNST, ist die IDIOTIE, sich in Pixel, bits und bytes zu verlieben, anstatt in MENSCHEN!
Mache Dir eines klar: Du liebst nicht IHN - Du liebst die Idee von der Liebe, die ein irgendwie geartetes digitales Profil Dir suggeriert!
Liebe ist IMMER ANALOG - NIE DIGITAL!
Ihr mögt Euch. Das ist doch prima! Mach Dir einfach keine Gedanken und genieß die Zeit.
Nein eher nicht aber wir schicken uns bilder oder videos in snapchat , Also er ist 100% ein junger junge und kein alter opi yk