16 jährige Freundin mit 19?

2 Antworten

Was hat denn euer Altersunterschied mit deiner Frisur zu tun?

Ich persönlich finde, je nach den Umständen geht der Altersunterschied eigentlich in Ordnung. Wenn die Beziehung auf einer fairen Grundlage basiert, und jeder gleichberechtigt ist und nicht wegen etwas unter Druck gesetzt wird, sehe ich da kein allzu großes Problem.

Julian88Sophia
Fragesteller

ich finde die Beziehung ist fair, da ich sie mit Taschengeld versorge, da sie kein Geld von ihren Eltern bekommt

YogiSchreiner  20.04.2024, 18:46
@Julian88Sophia

Das alleine macht eine Beziehung noch lange nicht fair, im Gegenteil: Du machst sie finanziell von dir abhängig, und umgekehrt könnte sie dich für dein Geld ausnutzen.

Finde 3 Jahre gehen in dem Fall in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ