16-Jährige + 27-Jähriger...?
Vor 2 Jahren fing das ganze an. Ich fing an "World of Warcraft" zu spielen zusammen mit meinem Bruder . Ich lernte ein paar seiner Freunde kennen, darunter auch ein 25jähriger Mann, den ich nach einiger Zeit kennen lernte... lange wusste ich nicht wie alt er ist, wir tauschten bilder unter einander aus, er war sehr gutaussehend (muskulös, sportlich, Südländer, tänzer..). Nach ca. 9 Monaten beschlosen wir uns mal im RealLife zu treffen. Alles verheimlichte ich meiner Familie.. Ich habe einen sehr schönen Abend..und auch Nacht mit ihm verbracht, wir haben Petting gemacht. Wir trafen uns danach noch etwa 5 mal. Dann kam das Ganze plötzlich ans Licht, mein Bruder ignorierte mich mehr als 7 Monate lang (kein Witz). Trotzdem blieb ich mit ihm in Kontakt. Mittlerweile haben mein Bruder und ich uns versöhnt. Nun hat er mir erzählt, dass dieser Mann, der zugleich 27ein Mitarbeiter von ihm ist (er hat danach gekündigt)..nun ja einer von der Sorte ist der mehrere Frauen gleichzeitig hat, jede Woche eine neue. Ich habe mit dem 25jährigen darüber gesprochen, er bestreitet alles, und ich weiss auch nicht ob dies stimmen kann, denn JEDEN ABEND chatten wir.. Seinem guten Aussehens zufolge wäre es eigentlich schon möglich. Ich frage mich ob mein Bruder dies sagte um mich von ihm fern zu halten? Ich habe bis heute Kontakt mit ihm, er will mich wiedersehn, ich weiss nicht weiter? Ich: 16 Er: 27
9 Antworten
Hallo erstmal...also jetzt mit 16 und 27 find ich das nicht mehr schlimm,...denn ich habe vor 10 jahren mit 16 auch einen so älteren Mann gehabt..ich glaube der war sogar älter...nen jahr oder so...meine Eltern fanden das auch nicht toll bzw verstanden haben sie das auch nicht,..verständlich in meiner heutigen Sichtweise...aber als du 14 warst...da hätte das nicht sein müssen mit dem Petting und so auch wenn er dich zu nix gedrängt hat....er ist der Erwachsende und hat darauf zu achten...ich bin der Meinung,dass du das heute mit deinen 16 Jahren selbst erfahren musst ob er andere Frauen noch nebenbei hat oder nicht...denn ich denke mal,dass du deinem Bruder nicht glauben wirst....ich glaube sogar du würdest keinem glauben,..wenn du verliebt bist...trotzdem sei vorsichtig..gehe nur soweit wie du willst...lasse dich zu nix drängen,...und jetzt dich mit deinem Bruder mal in Ruhe zusammen und frage nach,..was an dem ist(mit den anderen Frauen) wie gesagt in einem ruhigen Gespräch...wenns geht ohne bockig zu werden =)...und dann guckste ob dein Bruder dir das nur sagt..weil er das nicht will oder weil da wirklich etwas dran ist und er dich nur beschützen will...die Seite musst du auch sehen...ansonsten machen deine Erfahrung...daraus lernt man...ich hoffe natürlich für dich das alles gut läuft...ich wünsche dir viel Glück dabei...und noch etwas...das Aussehen sagt nicht alles...ganz wichtig....=)
Ich danke dir. Finde ich gut dass ich nicht die Einzige bin die mit 16 Jahren einen so älteren Mann hat. Was ich noch beifügen möchte.. hab ihn mal drauf angesprochen warum er mir jeden morgen schreibt etc. und wie das nun weiter gehen soll. Seine Antwort war, dass er eine Beziehung will. Mittlerweile setzen wir uns oft damit auseinander, aber wir sind uns beide nicht sicher ob das klappt, weil wirklich alle aus meinem Umfeld (und seinem) dagegen sind. Sogar mein bester Freund sagt..das ist nur ein Pädo..
Das Alter ist doch wohl nun wirklich peng. Die andere Seite ist, dass er noch in anderen Häfen Bräute hat. Dem würde ich mal auf den Grund gehen, denn so eine Beziehung ist definitiv nicht von Dauer. Wahrscheinlich ist er wohl auch noch verheiratet??? - Dann vergiss es mal ganz schnell.
Naja, grundsätzlich ist das Alter egal. Aber ich find es nicht richtig, wenn ein 25 jähriger mit einer 14 jährigen rummacht. Ich find, da müsste der ältere ein bisschen auf die Bremse treten und alles bissl langsamer angehen lassen! Auch wenn er es ernst meint, dann ist das trotzdem mangelnde Verantwortung.
Also ich würde es lassen, hab mich zwar auch schon hier und da mit Leuten aus em Inet getroffen, aber meistens in meinem Alter. Ich kann auch nich verstehn wieso man sich am ersten Date schon so nah kommen kann, hallo? Ihr kennt euch nich ma. Ich halte jetz mal zu deinem Bruder, manche Kerle sin ja echt so scheiße und haben mehrere Weiber gleichzeitig am Start. Und meiner Meinung nach is er auch nich gutaussehend xD
glaub mir ich habe es mir lange überlegt, wir haben uns nach 9 monaten intensiven kennenlernens getroffen..habe ziemlich für ihn geschwärmt, kam mir auch nicht seltsam dabei vor schliesslich haben wir jeden tag teils mehrere stunden zusammen gechattet. Dies hat mich zu dieser Entscheidung gebracht, dass ich ihn besuche..
Auch wenn ich Deine Schwärmerei verstehen kann...hat es mit Liebe nix zutun....die Anziehung ..die er auf Dich ausübt ..reizt Dich und Du fühlst Dich sehr erwachsen....und anerkannt....nun bedenke Dein jetziges Leben....und betrachte sein jetziges Leben...wird er Dich bei Deinen Wünschen und Zielen unterstützen??? hat er sie mit im Blick....will er überhaupt eine feste Beziehung...alles so Fragen..die Du mal überdenken solltest..bevor Du ..einer Illusion..erliegst....das er..nur...Augen für Dich hat..... Lieben Gruß
Die Frage mit den Wünschen und Zielen unterstützen: Ja hat er, er hat meine Bewerbungsschreiben jeweils kontrolliert, mir Tipps gegeben. Nun hab ich eine sehr gute Stelle :-) Die Frage mit der Beziehung haben wir schon oft diskutiert, aber wir sind beide zum Schluss gekommen, dass dies nicht klappen würde.. 1. wohnt er 1.5h von mir weg 2. ist meine Familie dagegen 3. wäre der Druck einfach extrem gross der von aussen käme wenn wir uns mal öffentlich zeigen würden.
Was will wohl ein 27jähriger von einer 16jährigen? Da sind die Lebenswelten so weit voneinander entfernt, da liegt die Antwort nahe. Oder er ist stark retardiert (in seiner Entwicklung verzögert), dann käme er als Freund in Frage. Ansonsten kann ich dir nur raten: Lass dich nicht ausnutzen von ihm, denn das tut er mit dir.
Zusatz: Generell finde ich Altersunterschied auch völlig Banane, aber wenn ein fast 30 Jahre alter Erwachsener sich an einen Teenie wirft, dann klingeln bei mir die Alarmglocken.