15j und 33j übernachten?

7 Antworten

Was andere sagen is sowieso egal. Wenn zwei sich lieben is das eben so. Sowas lässt sich nicht verbieten.

Wäre ich der Vormund, je nachdem, müsste ich abwägen, aber wenn's nen anständiger Kerl ist, bei dem du dich sicher fühlst, spricht sicher nichts dagegen, solang wie ihr auch an alles andere denkt....(Verhütung usw.)

Hängt aber auch von ab, wielang ihr euch kennt und zusammen seid usw usw.

Aber vorsichtshalber auch auf nen Anruf am Abend bestehen, damit die Nerven beruhigt sind und damit ich wüsste , dass es dir gut geht. Heutzutage weiß man ja nie.🙃

Mayajimin
Fragesteller

Das nenne ich reif und erwachsen. Alle hier urteilen so schnell und lassen es so aussehen als würde er mich dazu zwingen :,)

D3b30  15.01.2024, 03:08
@Mayajimin

Wieso sollt man auch Urteilen...., keiner außer euch beiden, kann das je nachvollziehen.

Danke🙃

Wenn es aus freundschaftlichen Basis her läuft warum nicht. Du bist ja recht aufgeweckt und kennst ihn ja wohl auch schon länger. Als Elternteil macht man such aber trotzdem seine Gedanken. Ich selbst hab aber als 15 jähriger auch öfters bei älteren geschlafen. So lange er sich an alles hält ists ok

Ich hab es auch nicht gern gehört, wenn mir Erwachsene vernünftige Ratschläge geben wollten. Du kannst es nicht besser wissen in deinem Alter, der Typ jedoch schon. Ich bin 29, mein Partner ist Mitte 30 & ich als auch er finden die Vorstellung, mit einem pubertierenden Kind eine Beziehung einzugehen, absolut unvorstellbar. Der Kerl ist 33 Jahre alt, was erwartet er von einem so jungen Mädchen, was er bei einer erwachsenen Frau nicht bekommt?! Richtig: deine Unerfahrenheit. Und damit auch dein Unwissen, deine Naivität, deinen Entwicklungsstand. Bevor ich dir die rechtliche Lage erkläre, kann ich dir nur sagen: denke darüber nach, warum das nicht gut für dich ist. Es gibt sehr viele, die schon in deiner Lage waren und das später im Leben absolut bereuten. Erspar dir dieses Trauma - ein gesunder, erwachsener Mann würde niemals auf solch eine Idee kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayajimin
Fragesteller

Was ich nicht erwähnte ist , ich habe ihn über mein Alter angelogen ich meinte ich sei frische 22 und das glaubte er mir , wir sind paar mal ausgegangen es war so schön nach paar Monate verliebte er sich und dann musste ich irgendwie mein echtes Alter sagen , er meinte er würde mich nicht mehr anfassen oder sonst irgendwas aber er könne seine Gefühle nicht austellen ich meinte ich will das alles und ich will dich dann waren wir halt zusammen er war vorsichtiger und hat mich nie zuerst angefasst

Frage478  15.01.2024, 03:07
@Mayajimin

Das ist natürlich auch keine Basis. Er hat sich in dein vermeintlich 22-jähriges Ich verliebt, nicht in dein Tatsächliches. Dass er jetzt vorsichtiger ist, macht es nicht besser. Er weiß nun, wie es ist. Und will sich einfach als denjenigen hinstellen, der das richtige tut. Das hat mit dir wenig zutun. Somit bewegt er sich schon von dir weg, aber kann es nicht lassen und schiebt dir sogar noch die Verantwortung zu. Unglaublich.

Mayajimin
Fragesteller
@Frage478

Ob du es mir glaubst oder nicht ich war die ganze Zeit ich selbst ich habe nur gesagt ich sei 22 , ich war weg von zuhause und mir war so langweilig ich wollte auch mal was spannendes erleben und das war die beste Zeit mit ihm als ich ihm die Wahrheit erzählte kam nur raus das ich 15 bin ich war noch ich

Ich mochte ihn auch sehr und er mochte mich also wieso ohne Grund aus dem Weg gehen ? Wenn’s AUXH rechtlich erlaubt ist solange kein Geld , Ausnutzung und Zwang im spiel ist

Frage478  21.01.2024, 23:37
@Mayajimin

Zu sagen, dass du 22 bist, anstatt gleich zu sagen, in welcher Lebensphase du gerade steckst - damit hast du schon einen bedeutenden Teil deines Selbst verschleiert und nicht zu dir gestanden. Du bist mitten in der Pubertät, dein Gehirn hat noch 10 Jahre Entwicklung vor sich und auch du wirst in 10 Jahren merken, dass du rückblickend noch sehr viele persönliche Veränderungen durchgemacht haben wirst. Ab 25 ca. entwickelt sich die Persönlichkeit langsamer, weil man da schon gefestigter ist, im Erwachsenenleben richtig angekommen ist, Erfahrungen gesammelt hat & weiß, was man will und was man nicht will. Mit 15 stehst du noch mit einem Fuß in deiner Kindheit. Du bist noch heranwachsend, das Erwachsensein steht dir erst noch bevor. Das hätte dieser Typ echt merken müssen. Spätestens jetzt hätte er Abstand halten sollen in dem Alter. Wenn er 20 wäre, wäre das in diesem Alter ein starker Unterschied, aber noch vertretbar … aber mit 33… das ist einfach zu viel. Der Typ scheint komplett unreif zu sein, wenn er es in Erwägung zieht, ein pubertierendes Mädel abzugraben, nur weil es „rechtlich nicht verboten“ ist. Moralisch nicht vertretbar, aus psychologischer Sicht ebenso wenig.

Mayajimin
Fragesteller
@Frage478

Vielleicht ist es ja so wie du es sagst aber alles hat Gottseidank jetzt geklappt

Deine Denkweise ist entsprechend für eine 15 Jährige

"Ich bin nicht so."

"Ich bin anders."

"Ich weiß alles besser. Ich brauche keinen Rat..."

Dann Frag doch nicht und mach einfach? Nicht wir müssen daran leiden und es bereuen.

Mayajimin
Fragesteller

Weißt welche Art von Menschen ich mich am meisten fernhalte? Diese die zu schnell urteilen, wenn du gerade doch so erwachsen bist sollte man nicht schnell urteilen bevor man keine Ahnung hat Vorallem brauche keine Bestätigung von dir oder hier irgend wen hier , Menschen die mich persönlich kennen wissen das ich nicht mit irgend einem alten Sack übernachten würde .)

Johanesss428  15.01.2024, 03:53
@Mayajimin

Nein nein, 15 und 33 passt ja super zusammen. Frag doch deine Menschen, die dich persönlich kennen? Dann sagen die dir halt, dass es eine beschissene Idee ist. Mir ist es egal.

Johanesss428  15.01.2024, 03:54
@Mayajimin

Ist ja nur ein Pädophiler wahrscheinlich also kannst gerne bei ihm bleiben. Du bist ja anders und besonders

Mayajimin
Fragesteller
@Johanesss428

Wenn’s dir doch so egal ist wieso bist du dann so mad ? Natürlich halten sie nicht viel davon aber ich bin alt genug um diese Entscheidung selbst zu treffen , er tut mir im Moment gut und ich liebe die Zeit mit ihm und ich kann wohl selber wissen was mir gut tut , sei froh das es keine dr0gen oder alk sind

Mayajimin
Fragesteller
@Johanesss428

Du armes Ding bist du so insecure das du nicht glaubst andere finden Glück im Leben ?

Johanesss428  15.01.2024, 03:58
@Mayajimin

Du bist absolut nicht alt genug, um diese Entscheidung selbst zu treffen. Und mad bin ich absolut nicht :) Finds nur amüsant wie ein Pädophiler mit einer 15 Jährigen zusammen kommt und du das noch toll findest.

Mayajimin
Fragesteller
@Johanesss428

Ich finde es super toll eigentlich, besser als ein kleiner Junge der 15-20 ist und nach eine nach der anderen nimmt und einfach unreif ist

Johanesss428  15.01.2024, 04:01
@Mayajimin

Du wirst ja gleich ganz emotional und aggressiv. Wie schade. Mach doch einfach dein Ding, aber überleg doch mal, dass du gerade 9 Antworten von Menschen, die deutlich mehr Erfahrung im Leben haben, bekommen hast. Alle raten dir davon extrem ab. Du bist 15, naiv und dumm. Viel Spaß mit dem Pedo

Mayajimin
Fragesteller
@Johanesss428

Du bist ja so weise und so erfahren und kennst dich ja aus kennst unsere Beziehung das du so viel zum urteilen hast . Cutie das sind alles Meinungen von den „ Erwachsenen „ Meinungen Bedeuten gar nichts rechtlich ist es erlaubt mir 15 selbst auszusuchen und ich weiß was ich will maybe I’ll regret it someday aber jetzt gerade bin ich einfach zufrieden;)

Mayajimin
Fragesteller
@Johanesss428

WHO CARES wenn es für die Betroffenen Sinn macht ist es doch so egal was andere denken ich bin halt nicht insecure deswegen frage ich das hier auch bevor ich was mache wovon ich keine Ahnung habe , unlike yours habe ich gute Ratschläge hier bekommen.

Johanesss428  15.01.2024, 04:14
@Mayajimin

Mein Ratschlag ist derselbe wie alle anderen. Das ist Paradox. Ein 2 Jähriges Kind denkt es ist smart vom Sofa zu springen und sich die Beine zu brechen. Das verhindert aber die Eltern.

Johanesss428  15.01.2024, 04:21
@Mayajimin

omg so ein crazyyy girllll 🤪🤪🤪🤪 Not even comparable 🫦💅🏻

Mayajimin
Fragesteller
@Johanesss428

Ich glaube unsere Meinungen sind einfach zu verschieden , aber danke den du wolltest mir nur Ratschläge geben in keine dumme Situation zu kommen ich brauche diese nicht aber vielleicht ein paar andere in der selben Situation mit anderen Absichten , jetzt nun ein Rat von mir , Urteile einfach nicht , rechtlich ist die Beziehung erlaubt aber moralisch weird asf aber jeder hat andere Vorstellungen davon so don’t judge too fast .

schönen Tag dir heute noch :)

LieberBonner  15.01.2024, 07:12
@Johanesss428

1. Er ist wenn überhaupt nicht Pädo sondern Hebephil.

2. Wäre es vom Gesetz her legal weil sie ab 14 sexuelle Selbstbestimmung hat.

3. Hier wird immer sofort pauschal vorverurteilt ohne generell Wissen.

wärst du meine Tochter würde ich ihn erstmal gründlich kennen lernen wollen u ihm auf den Zahn fühlen....wenn ich der Meinung wäre das er dich wirklich auch liebt dann dürftest du auch mit gewissen Spielregeln bei ihm übernachten....gegen liebe kommt man nicht an,da spielt das alter keine Rolle u es ist immer noch besser die Eltern wissen davon u vertrauen als der heimliche sex am bahnhofsklo

Mayajimin
Fragesteller

Ja genau er bat meinen Eltern ihn kennenlernen zu können und über mich und die Zukunft zu reden und wie ernst er es mit mir meint aber meine Eltern haben ihn beleidigt und gedroht :/

Mariomadda69  15.01.2024, 09:25
@Mayajimin

Dann müssen sich deine Eltern nicht wundern das du heimlich tust was du für richtig hältst...ich vermute du wirst auch so schnell es halt geht ausziehen von zuhause sobald das passende Alter gegeben ist....sowas kann man als Eltern doch eigentlich nicht wollen....

Mayajimin
Fragesteller
@Mariomadda69

Ach meine Eltern haben schon seit Mai 2023 das Sorgerecht verloren wegen Gewalt und jetzt erpressen die mich damit das wenn ich noch einmal in eine Wohnungruppe gehe , sie es der Polizei melden unsere Beziehung

Mariomadda69  15.01.2024, 09:50
@Mayajimin

Dann sollen sie es doch melden, ihr tut ja nichts verbotenes...ich wünsche dir viel glück u alles gute für eure beziehung das es möglichst lange hält