15cm Penis mit 13?

7 Antworten

Mit 15 cm für ein Jungen von fast 14 die ideale Größe, besser geht´s eigentlich nicht.

Hallo!

» Bei solch einem Thema gibt es keine Norm., jeder Mensch ist anders, ich bin 14, und meiner ist 18cm. Jeder ist anders, und ich schätze mal, der wird noch wachsen.

» Lg. Victor.

nein ist nicht normal :D mach dir mal kein Kopp. Du liegst jetzt schon übern Bundesweiten Durchschnitt!

14yrold
Fragesteller

Danke! :)

Das ist eben über dem deutschen Dzrchschnitt von 13,12cm. Da braucsht du dir keine Sorgen zu machen. Das wichtisgste ist ja, dass "er" funktioniert.

Sagen wir es mal so, deine erste Freundin (wenn sie noch Jungfrau ist) wird es sicherlich schmerzhaft haben. Aber hey lass dir gesagt sein, dass dein Penis noch wächst. Wie viel kann man nicht sagen, denn das ist abhängig von deinen jetzigen Stadium der Pubertät. Aber mit 18-19 Jahren ist er dann ausgewachsen.

Achso ganz vergessen .. Die ganzen Studien kann man nicht  immer glauben schenken, da die meisten Männer ihre Länge falsch messen. Eine Studie ist erst dann richtig, wenn sie von anderen und immer gleich gemessen wird :P