156cm groß welche 125ccm passt am besten wegen der Größe?

5 Antworten

Ich würde probesitzen gehen weil sie sich ja auch wohlfühlen sollte auf dem Motorrad. Modelle wie eine Ktm Duke 125, Yamaha Mt 125, Kawasaki z 125, Zontes g1 125 und u 125 Suzuki usw. währen alle relativ niedrig. Falls diese auch nicht gehen würden, würde ich zu einer Monkey oder zu einer Brixton Crossfire xs125 greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damals zu meiner A1 Zeit die Yzfr125 (2016) gefahren. Ich bin 1,66m und bin obwohl ich ziemlich lange Beine habe, nur gerade so mit den Zehenspitzen auf den Boden gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beiden 125er von Suzuki sind recht niedrig. Im Notfall geht auch die Monkey.

Na die Bauart musst du schon nennen, was es werden soll. Nakedbike? Sportler? Enduro? Chopper? Chopper sind halt relativ niedrig, die Yamaha XV125 z.B.

XxMuffinMarvxX
Fragesteller

Ehm ja eine Sportler oder Nakedbike