155cm Zu klein für motorrad?

3 Antworten

Wer etwas will, findet wege.

Wer etwas nicht will hat gründe.

Du willst fahren, also wirst du es auch hinbekommen, da bin ich mir sicher, du kannst das.

Fahre einfach mal zu einen großen Gebraucht Motorrad Handel, dort stehen viele verschiedene Typen von Bikes und dort wirst du es heraus finden was geht und was nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demnächst fangen doch diverse Motorradmessen. Dort hast du die Gelegenheit auf ein paar Motorrädern Probe zu sitzen. Ansonsten kann man einige Motorräder tiefer legen oder noch eine andere Sitzbank benutzen.

Welche art von Motorrad hast du dir denn vorgestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.
trtle
Fragesteller

Sportler oder sumo(sumo ist ausser Reichweite) 😂

Honda varadero

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema