1,5 km gehen oder mit dem Fahrrad fahren?

4 Antworten

richtig flott laufen - das verbrennt mehr kalorien

Würde auch sagen laufen, wobei 1,5km wirklich nicht viel sind.

Fahrrad fahren nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,
letzten Mittwoch wurden mir 7 Zähne entfernt. (3 Weisheitszähne, 4 Backenzähne aus Kieferorthopädischen Gründen)
Ich gehe noch zur Schule und bin 2 Wochen lang vom Schulsport befreit.
Normalerweise fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule (ca. 1,5 km). Kann ich das machen, oder muss ich damit auch 2 Wochen warten? Ich würde sonst Montag schon wieder das Rad benutzen (5 Nächte nach OP).
Danke im Voraus

...zur Frage

Schule, Kalorien?

Man verbrennt ja bei jedem, was man tut, Kalorien. Und pro jede 45min verbrennt man 48kcal, habe ich ausgerechnet. Das heißt doch eigentlich, dass man richtig viel an Kalorien in der Schule verbrennt, oder? Wie seht ihr das? Verbrennt man vielleicht doch nicht 48kcal in 45 Minuten? :D Lg

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man nach 8 km Inliner fahren bei normalem-schnellen Tempo?

Ich weiß ich stell viel fragen zum Thema "wie viel kcal verbrennt man bei..." aba ich find nun mal keine genauen angaben...also: ich bin 8 km gefahren wobei ich 4 km fast nur berg hoch gefahren bin...wie viel kcal verbrennt man da so uungefähr?

...zur Frage

Berufsschule in der Ausbildung in anderer stadt?

Hi User,

am 1.8 beginnt meine Ausbildung. Ich konnte kurzfristig noch einen Platz ergattern. Mein Ausbildungsbetrieb gehört einen anderen Landkreis an. Deshalb soll ich auch auf einer anderen Berufsschule gehen. Würde ich einfach in meiner Stadt zur Schule gehen (3 KM Fahrrad, Fuß Bus alles erreichbar würde es keine Probleme geben. Ich soll aber wie gesagt in einer anderen Stadt zur schule gehen. Diese sieht so aus ( 25 KM weg 45 Minuten Zugfahrt). Hinzu kommen die Zugkosten und die lange Zeit die verplemmopert wird. Was kann ich tun?

...zur Frage

Joggen, inliner oder fahrrad fahren?

Bei was verbrennt man die meisten kalorien. Beim joggen, inliner fahren oder fahrrad fahren?

...zur Frage

Verbrennt man mehr Kalorien beim Joggen oder Radfahren?

Wobei verbrennt man mehr Kalorien: Wenn man in 1 Stunde 12 km läuft oder 25 km Rad fährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?