15- Jähriger 18cm-Penis?

17 Antworten

Möglich ist sehr vieles. Aber (nicht nur) in dem Alter neigen Jungs - nicht zuletzt aufgrund eigener Unsicherheit - nicht selten zu sehr drastischen Übertreibungen. Ich wäre da also eher skeptisch. 🙂

Möglich ist das schon. Da 18cm aber sehr deutlich über dem Durchschnitt liegen, ist das aber eher unwahrscheinlich.
Ich gehe da eher von Angeberei aus - oder einem kleinen Messfehler 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

18cm kommt häufig vor und ist nichts womit man angeben könnte. Erst ab 19,5cm darf er angeben

Kann schon sein bei jedem ist das anders kann auch sein dass seiner jetzt nicht mehr wächst aber ein anderer erst mit 17/18 Jahren die endgültige Größe erreicht hat. Jeder entwickelt sich da in anderem tempo

Möglich ist alles. Aber die länge des Gemächts sagt nix über die Qualität von Sex aus.

Brahim764  18.12.2021, 12:44

Kann man so nicht sagen. Es gibt einige Mädchen, denen der Schmerz, der durch ein längeres Glied ausgelöst werden kann, gefällt. Und mit einem längeren Penis, ist der Sex einfacher.

baka2305  18.12.2021, 12:59
@Brahim764

Da ich keine 18cm Schwängel habe kann ich deine Aussage nicht verifizieren.