14 und Schauspieler sein möglich?

4 Antworten

wenn du die Namen deiner Lieblingsschauspieler in deinem alter oder plus/minus 3 googlest und mit Agentur dazu, dann findest du die Namen der Agenturen. Ich habe das mal aus spaß bei einer gemacht, da kam Kokon. Mach das für mehrere und du findest mehrere Agenturen, die zumindest erfolgreiche Leute vertreten. Das heißt noch nicht, dass sie seriös sind, aber die Chance ist größer

erstmal in eine film, schauspielakademie, oder theaterschule....auch bei diesem beruf sollte man eune entsprechende ausbildung haben

"Wenn ihr denkt ich soll erstmal in ein Theater, dann muss ich euch enttäuschen, denn da war ich schon."

Und was spricht dagegen in einem anderen Theater zu spielen? So sammelst du Erfahrungen, was dir bei späteren Bewerbungen enorm helfen wird...

Es gibt immer mal wieder Serien oder Filme die Komparsen Rollen vergeben. Bevor du dich an richtige Schauspielerei warst solltest du erstmal deine Schule beenden.

Hallo 👋🏻

es gibt viele Agenturen, die gerade nach sogenannten Typen suchen.

Allerdings musst du aufpassen das du in eine seriöse kommst, da du sonst keine große Chance hast.

die meisten bekannten Agenturen verlangen aber schon eine gewisse Erfahrung.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben 💕

Liebe Grüße 👋🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Schauspielerin in einer Agentur