14 mit 17 der bald 18 ist und ich 15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja alles gut ist erlaubt, weil du 14 bist :) warst du unter 14 wäre das nicht so einfach, aber ja

Viel Glück euch beiden

emily515
Fragesteller

Danke:)

Ist erlaubt. Solange sie nicht unter 14 ist, ist alles okay. Meine Mutter hat meinen Vater auch auf seinem 18. kennengelernt, da war sie 15 fast 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Daran ist nichts schlimm. Ich bin aktuell 15 und mein Freund frisch 18. Mein ex Freund war sechs Jahre älter

emily515
Fragesteller

oke :)

Ihr könnt ab 14 ...machen, was ihr wollt

emily515
Fragesteller

oke :)

Meiner Meinung solltet ihr warten, zumindest bis du 18 bist