14 Jahre, 1,80m, 74kg, normal?

6 Antworten

Ich bin ca 1.75m groß und wiege 65kg.
In der Berufsschule haben wir mal aus Spaß ausgerechnet ob unsere Größe mit dem Gewicht in Ordnung ist. Ich lag ganz genau in der Mitte.

Also wirst du es auch sein. Mach dir wegen so etwas keine Sorgen. :)

Total normal, schau mal im Internet nach einem BMI-Rechner.

Wenn du wegen Fett mehr als 80kg wiegen würdest dann wärst du im Übergewicht, wies mit Muskeln aussieht weiß ich nicht.

Du hast also einen BMI von 22,8 und das liegt im Normalbereich(16,0-23,0).
Also keine Sorgen machen ^^

Ich bin 1,65 und wiege 49kg also kann das bei dir schon nicht falsch sein.

Das weiß ich leider nicht aber ich weiß: 13 Jahre , 1,70m , 50 kg NORMAL! Hoffe konnte dir weiterhelfen.