14 jährige Tochter?

10 Antworten

Unterschiedlich. Normalerweise ist die Pubertät dann vorbei, wenn das Kind erwachsen wird, also sagen wir Mal so mit 18 Jahren. Kann natürlich sein, dass sich das schon früher legt.

Das kommt auf viele Faktoren drauf - Beginn der Pubertät - Verlauf der Pubertät und aktueller Entwicklungsstand.

Eine Person die später in die Pubertät kommt ist meistens auch früher fertig.

Ein 10 jähriges Kind muss sich deutlich länger mit der Pubertät abfinden.

Alles Gute, Dir & der Kleinen 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Das ist unterschiedlich.

Das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen geht es so bis 17/18. Bei manchen hat man das Gefühl, sie kommen nie wieder da raus. 🤭

Aber ich drück dir die Daumen, das es recht schnell vorbei ist. 😉

Viele verhalten sich auch noch als Erwachsene pubertär. Insofern sehr
unterschiedlich. Da musst du wohl abwarten und Tee trinken ... oder so^^