14 jährige mit 18-19Jährigem zusammen?
Ich bin zwar 14 aber optisch und körperlich definitiv bei 16 charakterlich weiß ich nicht findet ihr das normal mit einem fast 19 jährigen in meiner Situation zusammen zu sein wir haben uns direkt gut verstanden ohne das Alter zu wissen er ist davon ausgegangen dass ich 17 bin und jetzt überlegen wir halt ob wir das weiter machen sollen weil ich liebe ihn wirklich also findet ihr das eklig normal oder bisschen komisch?
5 Antworten
Was irgendwer normal findet, ist eigentlich völlig egal.
Du bist mit deinem Partner zusammen, niemand anderes.
Wenn das gut passt, was ich in der Konstellation für fragwürdig halte, dann ist doch alles gut.
Ekelig finde ich das definitiv nicht. Bei echter Liebe, ist das Alter doch egal. Kümmert euch nicht was andere darüber denken.
Heyy,
Solange ihr beide Zusammensein wollt, euch liebt, keiner den anderen ausnutzt, und ihr euch versteht spricht nichts dagegen ig
Es is egal was andere davon denken, es ist EURE Beziehung, und die geht niemanden etwas an
Auserdem sind das 5 jahre unterschied. In 20 jahren würde auch keinen diese 5 jahre mehr interresieren
LG ✨️
Dankeee haben uns durch Familientreffen kennengelernt aber er wird halt in 2 Wochen 19:/
Hey,
Absoluter Quatsch! Bitte genieße die Zeit mit ihm. Es kann nichts Schöneres geben verliebt zu sein. Macht alles, was ich zusammen machen möchtet und bitte genieße es....
Mein Freund ist 26 und bin 16 und wir genießen jeden Moment, den wir zusammen haben. Wir sind seit einem Jahr und ein paar Monate zusammen.
Ich finde weniger als 5 Jahre Altersunterschied egal. Liegt daran, dass ich mit großem Altersunterschied aufgewachsen bin. Meine Eltern liegen 6 Jahre auseinander und meine Großeltern 10 Jahre auseinander.
Was aber viel wichtiger ist als meine Meinung oder die einer anderen Person: Für den Gesetzgeber ist es nicht verboten.
Den Rest müssen die Beteiligten in der Beziehung untereinander klären.