13 - Wochen alte Kätzchen miauen ständig

2 Antworten

Ja, Deine beiden Katzen vermissen Mami und den Rest der Familie. Lenke sie durch Spiel und Schmusen ab und ich denke, dass sich dann auch das Miauen legen wird. Hab einfach ein wenig Geduld, denn die Babies sind in einer neuen Umgebung, mit neuen Gerüchen, neuen Geräuschen, neuen Menschen und da brauchen die Kleinen einfach ein wenig Zeit, um sich daran zu gewöhnen.

Das ist eine Riesenumstellung, ja, natürlich vermissen sie den Rest der Familie und rufen nach ihnen, vor allem nach der Mama. Spiel viel mit ihnen, kuschel sie viel, das legt sich nach ein paar Tagen. Offenbar hast du zwei gesprächige Exemplare erwischt, aber das Dauermaunzen geht vorbei. Viel Spaß mit den beiden Miezen!