128gb oder 256gb?

1 Antwort

Wie schon bei deiner letzten Frage kommt es hier auf das Budget an. Spielt das keine Rolle, dann nimmst du die 256GB.

Wie du bereits bei der anderen Frage geschrieben hast, brauchst du es hauptsächlich für die Schule. Da dürften es die 128GB mit SICHERHEIT auch tun, weil du mit Schulmaterial nie und nimmer so viel Platz benötigen wirst. Aber eben: Wenn das andere drin liegt - wieso dann nicht auch gleich kaufen?