125er Empfehlung für große Leute?

2 Antworten

Hey,

Ich fahre eine Brixton BX 125 und kann sie dir empfehlen, trotz ihrer eher niedrigen Sitzhöhe auch für größere Leute was. Ist ein Naked, aber eher klassisch. Entweder in viel Chrom oder komplett schwarz, dieses klassisch gefällt auch nicht jedem, erst recht nicht in meiner Altersklasse :-D

Kostet etwa 2,5-2,7 neu je nach Ausstattung, gebraucht lässt sich sicher was für 2k finden. Die einzige die 2k neu kostet ist die Brixton Crossfire XS, ist aber auch sowas wie ne Honda Grom.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.

Hallo, mit 1,95 würde ich dir definitiv eine Supermoto empfehlen.

Ich bin 1,85 groß und finde schon eine KTM Duke 125 eher unbequem von der Sitzposition. Ich fahre eine Yamaha WR 125 X, die ist als Supermoto von der Höhe etwas niedriger als die meisten anderen.

Für die Preisklasse würde ich dir zB die Beta RR 125 LC oder zB Rieju MRT 125 empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby