125ccm 2Takt oder 110ccm 2Takt Tüv?

2 Antworten

Da wirst Du mit den vermuteten 5-6 Tausend wahrscheinlich nicht hinkommen. Mit all den Gutachten und der technischen Einzelabnahme kommt da einiges an Kosten zusammen.

Wie martinreschke bereits geschrieben hat, ist es zwar technisch möglich, aber praktisch nicht umsetzbar.

Mein Tipp, bleibe bei Deinen 4-Taktern. Die 2-Takter sind ohnehin out. Sie sind laut und sie stinken. Die großen Hersteller haben nicht ohne Grund die Produktion auf 4-Takter umgestellt.

Eine 50er auf 110 umbauen geht technisch, praktisch wirst du dafür keine Zulassung bekommen.