125 quadratmeter wie groß ist das ungefähr?

19 Antworten

Also ich weiß nicht, für den Mietpreis, da muss ein Haken sein. Achte auf jeden Fall bei der Besichtigung auf Schimmel, schau die Fenster genau an und probier sie aus, probier am besten alles aus, was in der Wohnung ist: z.B. Wasserhähne, Toilette, Durchlauferhitzer usw. Da kann irgend etwas nicht stimmen, lass dich nicht über den Tisch ziehen. LG

Die 125 qm sind schon ordentlich gross. Der Preis würde mich jedoch mehr als stutzig machen. Das weist auf eine Bruchbude hin oder einen sonstigen Haken. Für 353 Euro warm bekommt man allenfalls max. 60 qm. Strom und Telefon sind nie in einer Miete enthalten. Telefon zahlt man an den Telefonanbieter und Strom an die Stadtwerke. Entweder ist die Annonce ein Scherz oder es ist ein Druckfehler enthalten.Ruf lieber vorher an und frag die Einzelheiten noch mal ab, bevor Du den Weg umsonst machst. Über Google Earth habe ich bei nder Wohnungssuche übrigens schon mal die jeweilige Wohnlage gecheckt. Die sagt nämlich auch schon was aus.

kommt auf deine erwartung an und was du gewohnt bist. die 350€ werden nur die kaltmiete sein. erkundige dich unbedingt nach den nebenkosten und schau es dir mal an. aber 125m² ist für 2 personen schon recht geräumig!

125 qm sind sehr viel - speziell für 2 Personen. Ein großes Wohnzimmer hat 30 qm (6 mal 5 m). Zwei Personen leben doch eher auf 80 qm. Aber der Preis ist seltsam: 353 Euro ist sehr billig - schon kalt. Alles drin ist eigentlich nie Telefon - auch Wasser, Strom und Heizung werden meist genau abgerechnet. Bei "warm" sind Umlagen wie Müll, Hausmeister etc. gemeint. --- Also genau prüfen und ansehen - ggf. Mieterbund fragen bzw. prüfen lassen.

hab ich das richtig gelesen 1eseen 125 quadratmeter für 353 E warm. das is riesig zum vergleich ich habe auch 2 zimmer 56quadratmeter und bezahle 472€ warm . is auf jeden fall groß und preiswert und reicht locker für 2

Was möchtest Du wissen?