125 für 155cm Mädchen?

2 Antworten

Am besten den A1 nicht machen und später Auto und Mottorad Führerschein zugleich machen. A1 ist leider extremst überteuert. Aber damit man auf die Frage auch eingeht. Fürs Gelände wird es recht schwer ein passendes Motorrad zu finden da diese Motorräder von Haus aus nicht tief gebaut sein sollten. Für Straßenmotoräder gibt es Tieferlegungssätze.

lotti611
Fragesteller

dankeschön🙃! aber das hat schon einen Sinn weshalb sie ihn sobald sie kann machen sollte und nicht erst mit dem Auto zusammen...

Wenn das Motorrad etwas billiger sein soll vielleicht eine Mz SX 125. Sitzhöhe liegt bei 86cm.