12 Wochen altes kitten schläft nur?

3 Antworten

Der Tag war aufregend, er wird vermutlich fix und alle sein... der arme... muss er alleine Leben oder bekommt er noch einen katzenkumpel? #

Katzen sind Einzejäger KEINE Einzelgänger und vorallem für Kitten ist ein Freund sehr sehr sehr wichtig.

Sando29
Fragesteller

Jaa aber das 2 kitten ist erst neu geboren aber steht schon in Planung. Das Problem ist das er tagsüber sehr viel schläft und abends dann uns alle wach hält 😂

Nathi4424  16.01.2022, 16:25
@Sando29

Das ist vollkommen normal, sie sind eben Dämmerungs/nachtaktiv... er brauch Zeit um seine Zeit auf deine einzustellen...es bessert sich schon wenn das 2te eingezogen ist...deshalb nimmt man sich in der Regel 14 Tage Urlaub wenn man sich ein Haustier zulegt ;)

Du weisst wie eine Zusammenführung funktioniert? Sonst belies dich bitte auf google...sonst gibts villeicht ein böses erwachen.

Sando29
Fragesteller
@Nathi4424

Ich danke dir sehr für deine Aufklärung, hatte mir nämlich Sorgen gemacht.:D

und über eine Zusammenführung habe ich mich schon belesen aber danke der Nachfrage ☺️

ES wäre schlimm, wenn es NICHT so wäre. Das ist völlig normal.

Katzen schlafen ständig, bis zu 16 Stunden am Tag. Würde sagen, das ist völlig normal.