12. Klasse schlechter Schnitt, Abi nun im Eimer?

5 Antworten

Klar, kannst du noch was reißen. Bei mir war der Schnitt von der 11 und 12 zusammen auch eher im 3er Bereich, weil ich sehr zurückhaltend im Unterricht war und das leider schwerwiegender ist, als die Klausuren. Mit den Abiprüfungen kannst du noch viel rausholen. Bei mir hats am Ende auch noch für eine 2 vorm Komma gereicht ;)

Bei viel Fleiß besteht immer eine Möglichkeit. Lass dir auch helfen, wenn es nötig ist.

Hey,

Klar kann man das noch schaffen.

Allein die Prüfungen bringen insgesamt 300 Punkte von den insgesamt 900 Punkten. Und 2 Semester hast du auch noch.

Halt dich ran!

Eine 2 vor dem Komma natürlich 2,3 halte ich schon für sehr unrealistisch

Lieber vieles bis alles wissen , als stur lernen und nicht begreifen . Noten sind nur eine kleine Seite im Leben .

Schaffst des scho !