11gb Speicher belegt bei genutzten 1,4?

3 Antworten

Also ich würde dir empfehlen, mal die Daten auf der sd Karte

(Warum auf der Sd?

Nun, weil du deinen Hauptspeicher schlecht formatieren kannst😅)

zu sichern (das heisst, nicht ctr + a und woanders Speichern, sondern nur die Ordner wie zb Fotos Musik, etc, und danach die sd Komplett zu formatieren... ich habe es so gemacht und meine 64gb sd, gibt wie von nix von 54gb / 64gb frei, auf ~14gb / 64...

Natürlich werden da Dateipfade auch mitgelöscht, was zu Problemen führen kann... Doch wenn du deine sd nicht als Hauptspeichermedium festgelegt hast (was eigentlich Standart ist) so wie ich😅, dann sollte alles reibungslos nachher funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...

Villeicht benötigt das Betriebssystem paar GB. Weiß nicht wieviel Gigabyte Nadroid verbraucht, müsste man mal googlen.

Erstmal props, dass du die App SDMaid nutzt, die ist klasse. Vielleicht probier mal dein Smartphone an deinen Rechner anzuschließen und auch ausgeblendete Dateien anzeigen zu lassen. Es handelt sich wohl eher um einen Softwarefehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung