1:18 Modellauto umbauen

Sowas in der art. - (Technik, Polizei, LED)

1 Antwort

Wenn du es mit vorgefertigten Bauteilen nicht selbst hinkriegst:

Schau mal bei ebay, dort werden derart modifizierte Fahrzeuge angeboten. Unter den Verkäufern gibt es welche, die diese Umbauten für Kunden durchführen. Frag die einfach mal.

Gibt es in Kassel einen guten Modellbau Laden für Modellautos Weil ich wollte ein Auto umbauen und brauch dafür zB Farbe Räder Felgen und modellkennzeichen ?

...zur Frage

Wie verhindert man, dass Leute auf der Eingangstreppe sitzen?

Hallo,

Der Zugang zu meinem Mehrfamilienhaus erfolgt über eine vierstufige Eingangstreppe.

Leider sehe ich hin und wieder, dass dort Bulgaren oder andere 200 Nationalitäten darauf sitzen, z.T. mit einem Bengel. Ich selbst habe Migrationshintergrund und bin gegen Rechtsradikalismus.

Wie sorge ich dafür, dass dort niemand sitzt? Bitte nicht mit gutmenschlichen Ideen wie Schildchen in verschiedenen Sprachen oder freundlich darauf hinweisen Blabla ankommen.

Es gibt viele Menschen, da bringt sowas nichts. Kann man irgendwas schmieren zB oder sogar die Polizei rufen?

Ist vielleicht für den einen oder anderen ein Luxusproblem aber es gibt Regionen in Deutschland, da kamen in den letzten Jahren keine Menschen sondern Monster. Und da meine ich auch die Frauen. Die sind sowas von unzivilisiert und wenn das Kind ein Haus beschmiert, wird es von der "Erziehungsberechtigten" fast schon angefeuert.

...zur Frage

Polizei Jeep und Polizeibus ohne Fenster gesehen

Ich bin vor ca. 1/2 Monaten auf der Autobahn Richtung Frankfurt gefahren und sah dann im Rückspiegel plötzlich 5 Polizeiautos die versetzt um einen Polizeibus fuhren alle hatten Blaulicht an.

Blaulicht, erstmal nichts ungewöhnliches, aber ich habe so etwas noch nie gesehen. Der Bus war wie ein Panzer also hatte schon die Form eines Busses aber hatte keine Fenster sondern nur so Luken und war richtig robust gebaut. Sah so aus als ob da Sträflinge drin befördert wurden aber werden diese nicht eigentlich mit der Justiz befördert? Das komische an den Polizeiautos die um diesen Bus herum fuhren und diesen wohl sicherten war, dass es nicht alles gewöhnliche Polizeiautos waren sondern ich glaube 1 oder 2 Autos waren wie ein Jeep also so Geländewagen-artig.

Ich bin mir auch ganz sicher das es die Polizei war weil auf allen Autos POLIZEI stand. Ich hab ja auch 2 mal hingeschaut weil ich sowas noch nie gesehen hab bzw. diese Geländepolizeiautos und diesen ''Gepanzerten'' Polizeibus. Jedenfalls noch nicht in Deutschland.

Wurden da etwas richtig gefährliche Sträflinge irgendwo hingefahren? Wie gesagt, normalerweise fährt die Justiz Sträflinge doch irgendwo hin oder? Fand das sehr spannend und es interessiert mich richtig.

...zur Frage

Umbau von Kyosho Inferno neo st race spec auf brushless möglich?

Hallo liebe Modellbauer! Nachdem nun mein Kyosho (https://www.conrad.de/de/18-gp-inferno-neo-st-race-spec-rtr-233884.html) den zweiten Motorschaden hatte, will ich auf Brushless umsteigen. Beim letzten mal ist der Akku im RC-Car leer gewesen und der servo stand auf vollgas. (Failsafe ging somit auch nicht) Das Auto hat sich in den Dünen überschlagen und lag auf dem "Kopf". Die Drehzahl stieg bis ins unermessliche, dann war Schluss... :D Naja zurück zum Thema: Ich und mein Bruder sind zwar handwerklich begabt, haben jedoch keine CNC Fräse o.Ä.. Deshalb wollte ich wissen, ob es evtl dafür schon Motorhalterungen gibt, die man verwenden kann, oder ob man sich die aus einem Stahl/Alu-Blech selber bauen kann (mit Flex, Dremel usw.)? Außerdem würde ich gerne wissen welchen Motor, Regler und Akku ich dafür verwenden könnte, um auf die etwa selbe Leistung zu kommen. Kann man das mit ca. 200€ in Angriff nehmen oder ist das zu wenig? Das sind alles so Fragen, die ich mir zurzeit stelle, da ich kein Modellbau-Profi bin. Achja ich hätte noch einen 1/8er Reely Rex x, der allerdings noch soweit läuft. Also falls es für den Umbaukits gibt bzw. wenn der Umbau bei ihm einfacher ist wäre das für mich jedenfalls auch eine Option. Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge und Antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?