1:18 Modellauto umbauen

...komplette Frage anzeigen Sowas in der art. - (Technik, Polizei, LED)

2 Antworten

Wenn du es mit vorgefertigten Bauteilen nicht selbst hinkriegst:

Schau mal bei ebay, dort werden derart modifizierte Fahrzeuge angeboten. Unter den Verkäufern gibt es welche, die diese Umbauten für Kunden durchführen. Frag die einfach mal.

ich habe das auch schon gemacht.

blöd ist nur, dass ihr keine ahnung habt...

ihr braucht eigentlich nur nen bohrer, einen lötkolben und nen haufen led`s und widerstände.

das alles kann man bei www.conrad.de bekommen. die bieten auch extra für modelle wechselblinkanlagen oder blitzlichter mit led`s an.

am besten du informierst dich mit deinem vater mal im internet und ihr lernt einfach beide das thema "led - beleuchtung"

denn wo bleibt der spaß, wenn man so etwas nicht selbst macht??? dann kannst du dir es auch gleich fertig kaufen!!!

PS: an materialkosten würden nur für kabel, led`s, widerstände usw etwa 30-50€ anfallen.

falls ihr noch keinen lötkolben und lötzinn habt und noch andere "maschinen und hilfsgeräte" fehlen müsst ihr nochmal mit ca 50€ rechnen...

vielleicht kennt ihr aber auch jemand aud eurer verwandtschaft/freundeskreis, der in elektrik etwas fit ist und euch helfen könnte :-)

ist echt nicht schwer!

Was möchtest Du wissen?