11+13?

4 Antworten

2 Jahre sind nur ganz wenig. Es kommt dir jetzt vielleicht viel vor, aber eigentlich seid ihr fast gleich alt

Marieamuzturk
Fragesteller

Ich habe halt nur Angst was er sagt aber wenn er 16 ist und ich 14 dann juckt es auch keinen mehr oder ?

LiloSun  24.06.2023, 13:46
@Marieamuzturk

Bei 2 Jahren solltest du dir echt keine Gedanken machen. Das sieht er wahrscheinlich auch so. Es gibt das schöne Sprichwort: "Das Herz sieht kein Alter"

Ohne dir zu nahe zu treten ist das in eurem alter ja sowieso meist nichts ernstes^^

Sei einfach ehrlich und verstell dich nicht.

Und wie immer aufpassen ^^

Viel Erfolg

Ich persönlich achte nie auf das Alter.

Wir haben in unserer Beziehung 14 Jahre Abstand.

Rein juristisch betrachtet, ist diese Konstellation erlaubt.

Woher ich das weiß:Recherche