11 Klasse Abi fertig gemacht was tuen um Fachabi zu machen?

1 Antwort

Hallo, Dilara!

Wie Du an Deiner Schule ans Fachabi kommst, kann Dir jeder Lehrer sagen, frag sie einfach. Die Bedingungen für eine Ausbildung bei der Polizei oder einer anderen Behörde sind ebenfalls im Netz verfügbar.

Was mich aber wirklich irritiert, ist Deine Rechtschreibung. Du setzt keine oder falsche Kommata, kannst "dass" und "das" nicht unterscheiden, abgesehen von weiteren Schreibfehlern. Kann man so in die elfte Klasse eines Gymnasiums kommen heute?

Mindestens auf das Bewerbungsschreiben solltest Du jemanden einen Blick werfen lassen, der's kann.

Alles Gute!