11 Jahre altersunterschied?

3 Antworten

Ja ist schlimm, weil du minderjährig bist und aus Sicht eines volljährigen ist es SEHR komisch eine 16 jährige zu wollen. Er kann es nicht ernst meinen mit dir💀

du als 16 jährige siehst es natürlich nicht, weil du nicht weiß wie es ist 27 zu sein und wie man in diesem Alter minderjährige wahrnimmt

Mit 16 Jahren ist es dir frei auch vom gesetzt wenn ihr zwei zusammen klar kommt passt es wo die liebe hin fällt

Außer gesetztlich das es nicht erlaubt ist usw.

Es ist nicht gesetzlich verboten.

Ein elfjaehriger Altersunterschied 16/27 ist in dem Alter schon recht gross, im Laufe der Jahre empfindet man ihn aber immer geringer bis man ihn irgendwann ueberhaupt nicht mehr wahrnimmt.