1&1 Fritzbox bei der Telekom nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Williausphillie,

zuerst möchte ich dich herzlich bei der Telekom begrüßen. :)

Generell kannst du natürlich jeden Router für den Anschluss nutzen. Wichtig ist nur, dass dieser auch die DSL-Leitung unterstützt, die du nutzt. Solltest du einen IP-Anschluss erhalten oder DSL-RAM, muss der Router dies auch unterstützen können.

Bei weiteren Fragen sind wir künftig auch gerne direkt für dich da.

Viele Grüße

Antje von Telekom-hilft

ich glaube das macht kein unterschied . ist nur ein Logo halt , die bekommt man ja wenn man bei 1un1 ein vertraag hat und viele verkaufen die auch so

ja genau, aber kann ja sein das die nen Software nur für ihre Daten drauf haben oder so...

0

Als mal ein Mitarbeiter von der Telekom zu uns nachhause kam (wegen Router Probleme^^) und wir uns etwas unterhalten haben, meinte er: "Die Telekom nutzt im Grunde eine Fritzbox nur mit ihrem Namen"..ob das jetzt klappt ist wiederrum eine andere Frage^^

Was möchtest Du wissen?