11-13 Stunden Schlaf?
Hallo, ich hatte jetzt zwei Wochen Ferien gehabt die jetzt auch wieder enden. In diesen Ferien wollte icg eigentlich produktiv sein und früher aufstehen (9-10 Uhr) was ich mir auch einfach vorgestellt habe da ich ja nicht zur Schule muss und daher alles entspannter läuft. Ich bin dann aber leider doch immer so zwischen 1 und 2 Uhr schlafen gegangen und dann immer so mittags manchmal um 13 und manchmal um 14 Uhr aufgestanden was ja eigentlich nicht normal ist da man ja normalerweise nur 8 Stunden Schlaf benötigt und ich wollte halt fragen ob das einen bestimmten Grund hat . Ich habe auch keine Krankheiten oder so , ich habe nämlich auch mein Blut auf Krankheiten prüfen lassen weil ich unter Hautproblemen leide aber mir wurde gesagt das alles okay ist und ich nichts habe .
4 Antworten
Ist bei mir ähnlich aber ich bin zwischendurch immer wach und mache was, hab dan aber kein Bock aufzustehen und schlafe wieder ein
Schläfst du während der Schulzeit zu wenig? Dann ist es normal, dass dein Körper den Schlaf nachholen will
Nope gehe immer um 22 Uhr schlafen und stehe um 6:30 auf oder 6:50 manchmal
Müsste eigentlich ganz normal sein,und warum nicht die Ferien komplett ausnutzen?ich schlafe irgendwie in den Ferien immer bis 11-13 Uhr 🤷🏻♂️
Versuche den Schlafmangel einzuholen da ich in der Woche wenn es Schule gibt 30 Minuten-5 Stunden Schlafe
Naja an meinen Rechtschreibfehlern wird der Schlafmangel wohl sichtbar
Omg hahahahh bei mir genauso, ich hab jeden Tag 12h geschlafen, aber liegt daran dass ich nie was vorhatte