10400 i5 gut?

2 Antworten

Hallo,

der Intel Core i5 10400F ist ein sehr guter Prozessor für seinen Preis. Fürs Gaming reicht er locker aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

wenn du nicht vor hast mit der iGPU zu zocken ist die Preis Leistung auf jeden Fall super

dennis390
Fragesteller

ja der hat auch 4 ghz mein prozessor

dennis390
Fragesteller

aber ich hab noch eine frage ob gta 5 gehen würde mit uhd 630 graphics mit 8GB ram

xTheForza  08.09.2021, 22:01
@dennis390

Das spiel wird laufen aber mach dir keine Hoffnungen über 30fps zu kommen

dennis390
Fragesteller
@xTheForza

und was wenn ich mit niedriegen einstelleungen spielen würde?