100ml Öl am Tag?

2 Antworten

Der Sinn eines weight ging shakes ist es ja, Masse und Gewicht aufzubauen. Wenn das dein Ziel ist, ist es okay. Ich weiß aber nicht ob es such gut schmeckt..

Solange es ein gutes und gesundes Öl ist, kann man davon auch 100ml am Tag essen/trinken.

Musst halt im Hinterkopf behalten, dass diese 800 Kcal kein Protein oder Kohlenhydrate enthalten sondern pures Fett sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet
Shoyoo
Fragesteller

Ahh ist es denn schlimm dass es pures fett ist ? Mein Protein bedarf kann ich locker decken und Kohlenhydrate esse ich auch genug, will halt unbedingt zunehmen und sowas erleichtert es halt

iSc0field  10.03.2022, 10:16
@Shoyoo

Mach dir lieber 2-3 Brote mit Erdnussbutter drauf als dir 100ml Öl täglich reinzukippen.

Shoyoo
Fragesteller
@iSc0field

einfach normale erdnusbutter? Wie viel G. Davon den damit ich das ungefähr abschätzen kann ?

iSc0field  10.03.2022, 10:23
@Shoyoo

Ja, einfach ganz normale Erdnussbutter. Ist auch für den Körper gesünder als pures Öl. Würde spontan sagen einfach 2-3 Brote am Tag mit 100g Erdnussbutter, die du da nach belieben auf diese Brote verteilst.

Shoyoo
Fragesteller
@iSc0field

Ah okay gut. Aber die erdnussbutter hat doch auch ca. 51g fett

iSc0field  10.03.2022, 10:37
@Shoyoo

Neben Fett hat sie aber auch viele Proteine und gute Mikronährstoffe.