100 ml Sonnenblumenöl in Proteinshake um besser zunehmen sinnvoll?

2 Antworten

Nein, nicht sinnvoll.

Kcal sind nicht gleich Kcal.

Außerdem, diese Menge Pflanzenfett ist schlecht für Herz, Testosteron,... deine Leistungen im Kraftrraining werden auch sinken. Noch klarer wird es wenn man es dauerhaft macht.

Anonymezdb  05.06.2022, 18:13

Wie viel ist denn sinnvoll?

Fett wird als Fett im Körper gespeichert. Erst wenn du 12 Stunden keine Kohlenhydrate mehr aufnimmst, wird das Fettgewebe wieder abgebaut. Muskeln brauchen nur viel Eiweiß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung