1000€ verloren Glücksspiel?

9 Antworten

Du wirst dein Geld nicht wie der bekommen, da du erstens noch gar nicht die benutzen darfst! Zweitens wird AGB stehen, dass es ein Glücksspiel ist und sie keine Haftung übernehmen werden.

Pech gehabt!

Das Geld wirst du nie wieder bekommen, das ist dass Problem beim Glücksspiel: Wenn man schon viel mehr gewonnen hat als man erwartet hat, will man trotzdem noch mehr, man muss eben aufhören können...

So viel Geld für so ein Spiel auszugeben ist krank. Ich denke schon dass du den Bezug für Geld verloren hast.

Der Support wird da nichts gegen machen.

Hallo IchBinPassiv,

du hast Pech gehabt! Du wirst dein Geld nicht mehr wiedersehen, bei sowas achtet man immer WAS man setzt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

In deinem Alter darfst du überhaupt an Glücksspielen nicht teilnehmen.

Wenn du dich bei denen meldest, müssen die dich anzeigen wegen falschem Geburtsdatum oder die Seite ist in Deutschland nicht legal, dann ist der Anruf sowieso sinnlos.