1000€ verloren Glücksspiel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Geld wirst du nie wieder bekommen, das ist dass Problem beim Glücksspiel: Wenn man schon viel mehr gewonnen hat als man erwartet hat, will man trotzdem noch mehr, man muss eben aufhören können...

Du wirst dein Geld nicht wie der bekommen, da du erstens noch gar nicht die benutzen darfst! Zweitens wird AGB stehen, dass es ein Glücksspiel ist und sie keine Haftung übernehmen werden.

Pech gehabt!

Das oist der Ruasch der Glücks. Mir ist das auch schon ähnlich passiert. Übertreib es nicht. Wenn es wirklich war ist, dass du dich verklickt hast, dann ist das ok, lern draus und denk mal nach, dass du aus 50Cent 1000€ gemacht hast ^^

ziehe daraus dein lehren für deine zukunft!

In deinem Alter darfst du überhaupt an Glücksspielen nicht teilnehmen.

Wenn du dich bei denen meldest, müssen die dich anzeigen wegen falschem Geburtsdatum oder die Seite ist in Deutschland nicht legal, dann ist der Anruf sowieso sinnlos.


Lernen!

.....das man mit Glücksspiel kein Geld verdienen kann.

Hallo IchBinPassiv,

du hast Pech gehabt! Du wirst dein Geld nicht mehr wiedersehen, bei sowas achtet man immer WAS man setzt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Naja, ist doof gelaufen. Das Geld ist weg, aber jetzt hast du die einmalige Erfahrung gemacht und daraus auch hoffentlich gelernt.

oja das habe ich.. ich glaub ich Verkauf meine pc, will nichts mehr damit zu tun haben. Oder soll ich ihn verwetten😏😂

0

Der Support lacht Dich aus, denn Spiel ist Spiel und das haste verloren, auch wenn Du aus versehen gesetzt hattest, wird Dir das niemand glauben wollen.

PECH !!! Shit !!!

du hast keine Chance dein Geld zurück zu bekommen! Dummheit ist keine Ausrede

Was möchtest Du wissen?