100-Tage Rückgabe Recht bei Zalando, aber da steht auf der Website das es wichtig ist, dass das Produkt ungetragen ist. Was für einen Sinn hat es dann?

4 Antworten

Ungetragen heißt nicht, dass es nicht anprobiert werden darf, es darf nur eben nicht länger getragen werden. Ein Anprobieren ist kein Tragen und hinterlässt üblicherweise auch keine Gebrauchsspuren. Dann bleibt natürlich die Frage wer 100 Tage braucht um etwas anzuprobieren.

8

Okay und auf deine Frage wieso 100 Tage gegeben wird. Vielleicht bestellt sich jemand was während er im Urlaub ist. Damit er dann Zeit hat es abzugeben

0

Du darfst es anziehen um zu testen ob es dir gefällt. Es darf keine Gebrauchspuren aufweisen, solltest du es beim testen beschädigen dann wird eine Rückgabe eher schwierig.

8

Ja aber wenn ich es anziehe, dann kommen ja die Gebrauchsspuren.

0
30

Nein du kannst doch auch im Laden direkt was anprobieren ohne es kaufen zu müssen. Genauso musst du dir das vorstellen.

1

Anprobieren ja aber es nicht dreckig machen, Preisschild abschneiden, normal im Alltag tragen etc. :)

8

Achso also hauptsache nicht dreckig machen gel.

0

zalando bestellung teilweise zurückgeben?

habe bei zalando 3 verschiedene artikel bestellt, willl aber nur 2 behalten. kann ich nur den einen artikel zurüchschicken und dann eben dementsprechend weniger überweisen ?

...zur Frage

Windows7 mit Win10 Key aktivieren?

Hallo, habe drei Fragen. Die dritte ist nicht ganz so wichtig:

Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft und da war Win10 64bit drauf. Habe jetzt aber Win7 per Iso-Datei mit USB-Stick installiert. Jetzt will Win7 einen Produkt-Key.

1.Kann ich einfach den Win10 Produkt-Key für die Aktivierung angeben?

2.Kann ich jeglichen Win7 Produkt-Key verwenden? Also z.B. auch einen 32bit OEM Key??

3.Ich sehe im System eine Produkt-ID und habe in einem Forum gelesen, dass man bereits nach Installation einen Produkt-KEY auslesen kann. Stimmt das? Das würde ja eigentlich keinen Sinn ergeben. Die Win7-ISO hatte ich (glaube ich) mal bei Microsoft runtergeladen.

...zur Frage

geöffnetes Produkt zurückgeben

Ich habe diese Frage bereits eingegeben, doch dann hat sich gutefrage einen Scherz erlaubt und hat meinen Text entfernt... Lange Rede kurzer Sinn, meine wirklich sehr ausführlich beschriebene Frage ist hinüber... Also hier nochmal die Kurzfassung: Ich habe mir einen sogenanntem weight gainer (so etwas wie ein proteinshake) gekauft und bin im nachhinein sehe unzufrieden damit... Ich dachte, dass dieser hüte nährwerte hat und die Preis Leistung recht gut ist. Gleich gekauft, mit nach Hause genommen, geöffnet und daran gerochen (großer Fehler denke ich wegen der Rückgabe). Danach habe ich im Internet meine Recherche darüber betrieben und herausgefunden, dass das Produkt echt schlecht ist und von niemandem empfohlen wird und ich mich gewaltig in den Nährwerten getauscht habe. Im Laden hatte ich aufgrund meines verbrauchten Internets am Handy leider nicht die Möglichkeit, Recherche zu betreiben... Meine Frage: Kann ich es zurückgeben und mein Geld wieder zurückbekommen?

...zur Frage

Rückgaberecht bei Zalando: Kann man davon unbegrenzt Gebrauch machen?

Zalando wirbt ja in großem Stil (Fernsehwerbung) mit seinem 100-tägigen Rückgaberecht für die bestellten Schuhe. Von irgendwelchen Einschränkungen ist nicht die Rede.

Frage: Kann man vom Rückgaberecht unbegrenzt Gebrauch machen oder beschwert sich irgendwann das Unternehmen, wenn man z. B. schon 5 x bestellt, aber immer alles - selbstverständlich ordnungsgemäß - zurückgeschickt hat?

Ich habe z. B. schon 3x Schuhe bestellt, sie aber immer von meinem Widerrufsrecht, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprochen haben.

 

Wer hat Erfahrungen mit Zalando?

 

 

 

...zur Frage

Otalgan Ohrentropfen in beide Auge, kann es zur Blindheit führen? Verschwommenes Sehen in der Ferne

Hallo zusammen,

Ich leide zur Zeit an Ohrenschmerzen und deswegen nehme ich Otalgan zu mir. Deswegen ist das erst überhaupt passiert. Ich bin Ohrentropfen nicht gewöhnt und Ohrenschmerzen auch nicht. Es ist das erste Mal seit vielen Jahren das ich zur Zeit an Ohrenschmerzen leide. Deswegen ist das unbewusst passiert. ich hatte mir gestern aus versehen mit dem öligen Finger mit den Ohrentropfen durch die Augen gewischt, ganz unbemerkt. Ich hatte nun schon mehrmals versucht es auszuwaschen es gelingt mir aber nicht. Ich kann jetzt in der Ferne nur noch verschwommen sehen. Vorher konnte ich in der Ferne scharf sehen. Nun habe ich eine Frage und zwar kann es zur Blindheit führen? Was soll ich jetzt machen? Zum Augenarzt das weiß ich, da rufe ich nächste Woche an. Meine Mutti ist übers Wochenende nicht da bzw. kommt erst am Sonntag wieder Was wird der Augenarzt mit mir machen?

Es war so, dass ich erst in ein oder 2 Stunden daran gedacht habe meine Augen auszuwaschen, als ich mit meinem öligen Finger durch die Augen gefahren bin. Ich habe gestern den ganzen Abend versucht es auszuwaschen und heute auch. Ist das sehr schlimm? Ich denke, fast jeder hat durch nicht aufpassen schon mal Augentropfen mit Ohrentropfen verwechselt wenn man nicht genau hin schaut, als Beispiel.

Was wird mit mir passieren? Werde ich jetzt blind? Ich habe tierische Angst blind zu werden. Dann kann ich gar nicht mehr machen. Kein Computer, gar nichts. Ich sehe dann die schöne Welt nicht mehr. Das Leben hat dann kein Sinn mehr für mich. Wenn ich wirklich blind werden sollte, denke ich dass ich mich umbringen werde. Dann hat das Leben, wie gesagt kein Sinn mehr.

Bitte sagt mir nicht das ich jetzt blind werde. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich blind bin.

Ich bin jetzt total verstört und verängstigt. Wie ihr sehr schreibe ich schon schlimme Sachen. Und es war wirklich unbewusst und ich habe wirklich nicht dran gedacht meine Augen auszuwaschen, erst nach 1 oder 2 Stunden. Bis jetzt sehe ich noch, bloß in der Ferne etwas verschwommen, was vorher nicht war. Wo möglich brauche ich jetzt eine Brille.

Ich war gestern einfach müde als das passiert ist. Ich habe an nichts gedacht.

So, das war es jetzt aber wirklich, sorry das es so lang geworden ist. Ich habe halt Angst und da schreibe ich zur Beruhigung manchmal längere Sätze und Geschichten. :-)

Viele Grüße wetter09

...zur Frage

Rückgaberecht verweigert online bei zalando

Habe Stiefel für 90€ bei zalando bestellt nach einmaligem Tragen für ca 3 Stunden sind die eingeknickt oben sieht echt blöd aus , zalando verweigert reklamation Wie kann ich rechtlich vorgehen Ich sehe nicht ein die zu bezahlen habe die erst vor 3 Tagen bestellt Helft mir bitte Man kann doch überall Schuhe reklamieren oft sogar nach 2 Jahren Wieso nicht bei zalando? dürfen die sich weigern?

Die Frage hatte ich zwar gestellt gehabt vor einigen Tagen , jedoch keine hfreiche Antwort bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?