100 Gb geschenk der Telekom geht nicht was tun?

2 Antworten

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.

Ausgenommen sind die Tarife SmartConnect und CarConnect, MagentaZuhause Schnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Die Aktion ist befristet bis 07.12.2022.

Hallo Kevichnichtbin,

der Tarif von deiner Prepaidkarte muss aktiv sein.

Der monatliche Grundpreis von 2,95 € muss also ausgeglichen und die Leistung vom Tarif damit aktiv sein. Dann kriegst du das kostenlose Datengeschenk.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung