Nach 10 Minuten Vr Spiele immer Blackscreen mit VRidge oder SteamVr! Wo liegt der Fehler?

1 Antwort

Hay, es wird schwirig zu helfen, ohne genauen Angaben.. Du schreibst es passiert nach 10min.. Und was machst du in den 10min genau?... Ausserdem schreibst du, dass du einen Daten Fehler hast.. es erstaunt mich, das du keinen Fehlercode oder Fehlernachricht bekommen hast.

Bitte kommentiere mir was du während den 10min machst und ob du einen Fehlercode für mich hast

Woher ich das weiß:Hobby
Anson12
Fragesteller

Ich habe 10 minuten lang steamvr gestartet und ganz normal vr spiele gespielt. Und danach kommt der blackscreen ohne fehlermeldung.