10 Klasse realschule sind 10 entschuldigte Fehltage pro Halbjahr noch in ordnung?

4 Antworten

Ich würde da mal die Schulordnung konsultieren. Ich kann dir da pauschal keine Antwort geben.

fehlstunden sind wurscht... ich hatte in der ausbildung knapp 200 (entschuldigte) und war trotzdem klassenbester. Da schaut kein schwein drauf

2

haha ok

0

Entschuldigte Fehltage müssten in Ordnung sein, solange du ein Attest vom Arzt hast.

Fehltage im Zeugnis der 10 Klasse in der Realschule?

Ich habe bestimmt schon 20 Fehltage oder mehr da ich mir mal mein Fuß gebrochen hatte und öfters krank war.
Ich gehe zur 10 Klasse einer Realschule in Remseck das ist in Baden-Württemberg und ich hab jetzt voll Angst das die Fehltage in meinem Zeugniss stehen. Wisst ihr vllt ab wan Fehltage im Zeugnis stehen und ob Fehlstunden als Fehltage zählen ?
Währe sehr lieb von euch
Lg Samantha

...zur Frage

werden die Fehltage zusammengerechnet?

Hallo undzwar wollte ich frage ob die Fehltage aus dem ersten halbjahr im zweiten mit drin stehen da ich Angst hab dass es zu viele sein könnten, weil ich im ersten halbjahr 12 ENTschuldigte Fehltage aufgrund von einer Operation hatte (Noten warum aber trotzdem gut) jetzt im zweiten halbjahr hab ich auch wieder 6 Fehltage wegen einer Grippe was hieße ich hätte 18 Fehltage INSGESAMMT deshalb wollte ich fragen ob die Fehltage der jeweiligen halbjahre einzelnt oder zusammen gerechnet/gewertet werden

(PS: wohne im raum Rheinland-Pfalz falls es wichtig ist)

...zur Frage

1. HALBJAHR KEINE QUALI ABER 2. BIN ICH DANN AUCH QUALIFIZIERT?

Ich bin Schüler 10.Klasse Realschule NRW und habe das Problem das ich wahrscheinlich im ersten Jahr mein 3,0 verpassen werde ! Wenn ich im 2. Halbjahr jetzt meine Qualifikation schaffe kann ich mich dann immernoch an einer Gesamtschule anmelden??

...zur Frage

12 fehltage schule!

Ganz ehrlich ist es schlimm in der 8.klasse das ganze jahr über, 12 entschuldigte fehltage hat??

...zur Frage

Schulwechsel 10 Klasse Realschule auf andere Realschule?

Hey Leute, ich bin in der 10. Klasse einer staatlichen Realschule und wollte fragen, ob man nach dem 1 Halbjahr seinen Abschluss auch an einer anderen Realschule machen kann bzw. Auf eine andere Realschule wechseln kann? Halte es an meiner Schule nicht mehr aus..

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man 10 Fehltage in der Schule hat pro 2 Halbjahre?

ICh geh in die 9.Klasse aufs Gymnasium und fehlte 8 Tage im 1. und 2 Tage im zweiten Halbjahr. Mein Schnitt war 2,2 . Ist das trotzdem schlimm? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?