10. Klasse mit 14 Jahren!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du bist nicht verpflichtet, jedem, der dich nach dem Alter fragt, eine wahrheitsgemäße antwort zu geben. Sag, du bist siebenunddreißig und entwicklungsverzögert.

suuupi! :-).

2

Du kannst dagegen nichts machen. Du kannst einfach nur stolz auf dich sein und dich freuen, dass du mit so viel Intelligenz gesegnet bist, dass du mit 14 Jahren schon in der 10. Klasse sein kannst. Aber so viel jünger bist du doch gar nicht. Ich bin auch mit 15 in der 10. Klasse gewesen. Das macht aber doch nichts! Mach einfach weiter und wenn dich jemand fragt, dann sagst du halt wie alt du bist und erklärst wie es dazu kam, dass du trotzdem schon in der 10. Klasse bist.

Ist doch nicht schlimm bei mir wird das genau so sein aber sei stolz drauf dann hast du einen frühen abschluss usw. und ist doch auch ein Kompliment wenn sie denken du bist älter obwohl du erst 14 bist

Sei Selbstbewusst sag besser zu jung in der 10. als zu alt in der 8. oder sowas konter einfach gut zurück oder betone das du jz bald 15 wirst. Schäm dich nicht das du 14 bist daran ist doch nichts schlimmes eher das gegeteil es beweist das du schlau bist. Viel Glück ^^

Ist doch ganz normal bin auch vor 1 woche 15 geworden und komme jetzt in die 10. Das ist nichts besonderes wahrsceinlich haben dir einfach keina ahnung :D

"weil sie schon ein paar mal sitzen geblieben ist, ich aber noch nicht" dann schaffst du es vielleicht nächstes jahr

wir haben in unserer klasse auch jemanden der mit 14 in der 10.klasse war . is doch im grunde genommen egal wie alt du bist :)

ich bin mit 5 Eingeschult worden - habe eben den Lehrstoff besser verarbeitet - ohne Ehrenrunde

(Sitzenbleiben ist so ein Wortspiel - ich bleibe immer Sitzen wenn ich nicht gerade Stehe)

Wann bist du in die Schule gekommen oder hast du Übersprungen? Das Durchnitssalter in der 10ten ist normalerweise 15/16

Ich bin an meinem Geburtstag eingeschult worden. Ich wurde 6 Jahre alt, weshalb ich bis jetzt IMMER die jüngste in meiner Klasse war und in der 1.Klasse nicht mehr 7 wurde.

0

Das is es echt nix besonderes, ne freundin aus meiner klasse is erst zum halbjahr der 10. klasse 15 geworden :P und ich bin auch mit 15 in der 10 :P gehe sogar mit 15 von der schule jetzt ab

aber bei uns ich auch eine die is 18 und in der 10. mir wäre es peinlich, zu sagen, ich bin 18 und in der 10

war bei mir ganz genauso. auch ein löwemädchen? :-)

ich finde die antwort von Schuhu soooo toll. die musst du mal ausprobieren und uns schreiben, wie sie reagiert haben! :-)

... die Antwort von Schuhu ist wirklich spitze ... ;-)

1

Keine Ahnung? Scheiß doch auf deren Meinung oder? Ich würde mich eher schämen mit 18 in der 10. Klasse zu sein als mit 14/15?

Versuche einfach, das zu ignorieren.

ich würde mich freuen mit 14 in der 10ten zu sein.. :(

Was möchtest Du wissen?