1 Woche alte Fleischwurst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn sie seltsam riecht dann finger weg oder die farbe sich ändert. Hmm wenn dein Kühlschrank gut kühlt sollte sie ok sein. Außer sie lag mal zwischendrin in der hitze rum

Geruchstest und Optik sollten passen. Ansonsten wenn der Geschmack passt dann hau rein

Danke, dass du schreibst, dass sie die ganze Zeit in der Wärme lag: Nein, nicht mehr essen.

Ich bin nicht pingelig. Aber nach einer Woche esse ich keine Fleischwurst mehr.

Das mach ich mit Salami. Aber Frischwurst muss nicht sein ...

Mach ich auch, manchmal etwas trocken, wenn die Packung nicht richtig zu war, aber außer Durchfall und Reiern hat ich bisher keine Nebenwirkungen.

Guck sie dir an... dran schnuppern... wenn du denkst alles ist ok, kannst sie essen :D

Was möchtest Du wissen?