1 und 1 handy vertrag checken?
Meine Mutter hat für mich bei 1 und 1 angerufen um ein Iphone 16 pro vertrag zu machen der 1 und 1 mitarbeiten meinte das unser schufa gecheckt werden muss und er uns dann eine email schickt wann das Handy ankommt mit unserem schufa ist alles ok trotzdem sind es schon 4-5 werktage vergangen ohne email was sollen wir machen?
4 Antworten
Für sowas anzurufen, ist meist nicht zielführend. Einfach über die Webseite des Anbieters bestellen, dann müssen sie per Email antworten.
Wobei 1und1 vielleicht nicht der beste Provider ist: deren Mobilfunknetz ist noch im Aufbau und man wird an vielen Orten auf andere Anbieter umgeleitet. Das kann dann schon mal hakelig werden.
Bei Sparhandy kriegst du auch bessere Angebote als bei 1und1: https://www.sparhandy.de/smartphones/apple/iphone-16-pro
Nochmal/woanders bestellen, am besten direkt online.
Ihr habt einen Vertrage bei 1&1 gemacht?! Schnell widerrufen! Hatte kürzlich zum testen eine Zweit -SIM von denen. Die haben fast noch kein Netz, nutzen aber das von Vodafone. Dann ist ja gut dachte ich. Am Arm die Räuber. Mitten in Berlin um die 2 (zwei!) Mbist/s. In Vororten haben Apps gesagt ich bin offline. Schnell weg damit.
Besser ist es, einen Tarifvergleich zu Rate zu ziehen und nicht telefonisch zu bestellen. Das iPhone 16 Pro zum Vertrag gibt es bereits ab 43,07 € pro Monat im Durchschnitt. Bei den Netzbetreibern direkt liegen die Preise fast immer deutlich höher.