Kommt das Handy also jetzt noch oder wurde die Bestellung abgebrochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die wollen keinen Vertrag mit dir und haben dich abgelehnt. Da nützt es auch nichts, wenn du einen weiteren Antrag stellst. Da bekommst du höchstens einen Prepaid-Vertrag ohne Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da steht doch eindeutig dass du den Vertrag den du abschließen wolltest nicht bekommst. Also bekommst du auch kein Handy! 

Gleiches wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch weiter passieren wenn du woanders einen Vertrag abschließen willst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOver9000
18.04.2016, 15:35

Was muss ich machen, damit ich einen Vertrag machen kann.?

0

Entweder du hast mehrer SIM-Karten augewählt oder die glauben dir nicht, dass du 18 bist. So würde ich das interpretieren. Frag selber einfach bei der Adresse nach oder ruf am besten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nur ein Handy bestellt oder Vertrag plus Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOver9000
18.04.2016, 15:36

Vertrag mit Handy...

0

Du bekommst kein Handy. und selbst wenn du einen neuen Antrag stellst wirst du keinen Vertrag bekommen. Deine Bonität reicht nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOver9000
18.04.2016, 15:34

Oh Gott.. weißt du vielleicht was ein *Bonität* ist?

0

Klarmobil hat den Mobilfunkvertrag abgelehnt.

Bist Du volljährig?

Wenn ja, hast du ein regelmäßiges Einkommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GirlOver9000
18.04.2016, 15:42

Mir wird gerade klar, das ich mit meiner eher Kindischen Email einen Vertrag abgeschlossen hatte... Und mit dem 2. Handy den von meiner Mutter uff, kein Wunder warum gerade MEIN Handy nicht abgeschickt wird.

0

Was möchtest Du wissen?