1. Treffen mit einem jungen?
Hallo Leute undzwar gehe ich heute mit einem Jungen aus meiner Klasse in die Stadt wir kennen uns nicht so gut er fragt mich bisher fast jeden Tag ob ich telefonieren will. Hab Angst vor dem Treffen was soll ich sagen? Oder was wenn niemand was redet oder er mich doch nicht mag hab Angst brauche dringend Tipps 👀
3 Antworten
Einfach die Zeit genießen. Auch wenn ihr mal nichts zu reden habt. Schaue ihn an. Lächle ihn an. Und dann ist alles entspannt.
Ist doch egal. Das bist du. Jeder ist individuell. Gefällt ihm bestimmt. Und wenn nicht lacht ihr einfach darüber
Ich schwöre dir in dem Alter müsstest du nur ja sagen und der würde sich krass fühlen, sei einfach du selbst und du kannst nichts falsch machen
Mein Tipp: mach dir keine Sorgen, dass wird schon. Hab Spaß genieße es und die Themen kommen von alleine, die einzige Sorge die du dir machen solltest ist das nach einer gefühlten Stunde schon 3+ vorbei sind
Danke aber was wenn er mich gar nicht mag ? Und ich nur Gefühle Aufbau yk ? Und was bedeutet es wenn ein Junge immer Abends telen will und wir jeden Tag alle 2 min snappen
Ich bezweifle sehr dass wenn er dich nicht mag dich regelmäßig anrufen würde und dich fragen würde ob ihr euch treffen könnt. Mach dir keine Sorgen das wird schon.
Er hat wahrscheinlich genauso viele Sorgen wie du und hat Angst das du ihn nicht magst
Bro ne der mag dich obvious nicht tf du weißt doch selber was das bedeutet
aber ich lach so komisch