1 Tag nach dem Brusttraining Rücken trainieren, ist das sinnvoll? Wenn ich mit Brustmuskelkater meinen Rücken trainiere, ist mein Muskelkater weg?

1 Antwort

Verstehe deine Frage net ganz aber das ist der Sinn des splittens , Montag als Bsp : Brust , trizeps
Dienstag dann : rücken Bizeps
Mittwoch : Beine ,Schulter , Nacken
So ungefähr gibt da aber viele verschiedene Splits

mikey15
Fragesteller

Also wenn ich zb am Montag meine Brust trainiere habe ich am nächsten Tag Muskelkater und wenn ich mit Muskelkater mein Rücken trainiere zb beim Latzug spüre ich mein Muskelkater an meiner Brust,nach dem Training ist der Muskelkater fast weg

VierterAccIhr  02.08.2015, 18:42

Ja aber das liegt daran das der Muskel durchblutet wird und wenn man regelmäßig trainiert hat man keinen Muskelkater mehr